myPPT

7 unerwartete Symptome, die auf eine Depression hindeuten

MSNU 2022. 1. 24. 19:47

Depression ist nicht nur ein Zustand der Niedergeschlagenheit. Manche Menschen können ihren Appetit verlieren oder Schlafstörungen haben. Es fehlt an Energie und Konzentration.
Gelegentlich können ungewöhnliche Symptome auftreten. Es ist schwer, eine Depression mit einer Depression in Verbindung zu bringen, aber was sind die Symptome, die tatsächlich auf eine Depression hindeuten?



◆ Einkaufen = Nachdem Sie den Kartenpreis bezahlt haben, ist Ihr Gehaltsscheck leer? Wenn Sie irgendwann feststellen, dass Sie etwas außerhalb Ihrer Kontrolle kaufen, sollten Sie einen Moment innehalten und darüber nachdenken. Warum? Manche kaufen zwanghaft ein, wenn sie depressiv sind. Die Zufriedenheit oder das Selbstwertgefühl, die Sie empfinden, wenn Sie Geld ausgeben, hält jedoch nicht lange an. Weil es kein Basisrezept ist. Der Einkaufsbummel ist auch ein Zeichen für Manie bei einer bipolaren Störung.

◆ Vergesslichkeit = Wenn Ihr Kopf neblig ist und Sie immer wieder etwas vergessen, sollten Sie die Möglichkeit einer Depression in Betracht ziehen. Bei anhaltender Depression oder Stress steigt die Cortisol-Sekretion. Infolgedessen schrumpfen Bereiche des Gehirns, die am Gedächtnis oder beim Lernen beteiligt sind. Depressionsbedingter Gedächtnisverlust ist bei älteren Menschen besonders schwerwiegend.

◆ Internet = Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Online-Beziehung besser ist als die in der realen Welt? Verbringen Sie die meiste Zeit Ihres Tages im Internet? Einer Reihe von Studien zufolge wird übermäßige Internetnutzung eher mit Depressionen in Verbindung gebracht.

◆ Ladendiebstahl = Ein Drittel der Menschen, die in Geschäften Dinge stehlen, die sie nicht brauchen, leiden an Depressionen. Wenn Sie sich hilflos fühlen, wenn Sie die Vorstellung beunruhigt, bedeutungslos zu sein, durch Ladendiebstahl Trost zu finden. Es spielt keine Rolle, um welche Art von Objekt es sich handelt. Nur der Akt des Stehlens zählt. Weil Sie Ihre eigene Kraft spüren.

◆ Rückenschmerzen = Rückenschmerzen. oder Rückenschmerzen. Wenn Akupunktur und Physiotherapie nicht helfen, müssen Sie herausfinden, ob es mit Depressionen zusammenhängt. Laut einer Studie litten 42 % der Menschen mit chronischen Kreuzschmerzen an einer Depression, bevor die Schmerzen einsetzten. Umgekehrt haben Menschen mit chronischen Schmerzen ein höheres Risiko für Depressionen.

◆ Binge Eating = Im Jahr 2010 bestätigten Forscher der University of Alabama, dass der Taillenumfang junger Menschen, die von Depressionen berichteten, relativ groß war. Depressionen verursachen manchmal Essattacken. Es ist besonders gefährdet für diejenigen, die das mittlere Alter erreicht haben. Denken Sie in diesem Fall daran, dass die Behandlung von Depressionen der erste Schritt zur Lösung des Problems von Essanfällen oder Fettleibigkeit ist.


◆ Sucht = Etwa ein Drittel der Menschen mit schweren Depressionen missbrauchen Alkohol. Es ist natürlich, trinken zu wollen, wenn Sie ängstlich und depressiv sind. Aber Alkohol ist nur für einen Moment. Depressionen treten häufiger und schlimmer auf, wenn Sie auf Alkohol angewiesen sind. Neben Alkohol können auch Glücksspiel oder das Leben mit Zigaretten auf eine Depression zurückzuführen sein.